17.9.17

4inthebox - Herbstanfang

Herbstanfang ist das Thema der

von Annelie und hier meine Box dazu:


Oben links eine kleine Herbstdeko. Einfach ein paar Eicheln mit Nagellack passend zu den verblassten Hortensien bepinseln und fertig ist die Laube. Im Herbst ist Deko so einfach, das Material liegt uns quaisi zu Füßen. Apropos Material, siehe oben rechts: Reichlich Bastelmaterial lieferte der 1. frühe Herbststurm diesen Jahres auf dem Weg vor unserem Haus. Links unten: Der Holunder am Haus ist reif. Das bedeutet, es gibt Nachschub an leckerem Holunderlikör etc.. Unten rechts blüht die Fetthenne im Beet vor der Haustür.
Die schönen Seiten des Herbsts überwiegen, aber so früh so mieses Wetter wie in den letzten 2 Wochen, damit hätte der Herbst meinetwegen noch bis zum Oktober warten können. So, das war meine Box zum Herbstanfang. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche .

Bis bald!

Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen